SHIRTSHOPS

VORSTELLUNG DER KLEINEN NISCHEN- UND THEMEN-SHIRTSHOPS

KEINE Angst, Qualität und Service leiden keines Wegs unter der Tatsache, dass ich von kleinen Shops rede!

Klein vor allem deshalb, weil sie sich auf die Shirt-Motive eines Designers konzentrieren oder sie sich schlicht eines speziellen Themas widmen und sie letztlich für den Besucher übersichtlicher und zielführender sind.

Diese Shirtshops sind quasi Subshops der grossen Platzhirsche wie z.B. SPREADSHIRT und bieten den Kunden zu 100% den gleichen Support.

AM ENDE STEHT DAS WIN / WIN FÜR EUCH BEIDE

FANSHIRT - DESIGNER

FanShirt Designer - eine Alternative zu den offiziellen Fan-Shops und Merchandising-Stores

EINE ALTERNATIVE ZU DEN OFFIZIELLEN FANARTIKEL UND MERCHANDISINGSHOPS

Wer sich bei seinem individuellen Fan-Outfit nicht an die Vorgaben der Merchandising-Händler halten möchte, der wird im FanShop-Designer glücklich. Neben dem großen Angebot vielfältiger alternativer und kreativer Fan-Motive zu fast allen Themen und der überragenden Produktpalette, spielt für die User vor allem auch der Preis eine große Rolle. Offizielle Fan-Shirts bestechen oft durch mindere Qualität zu hohen Preisen, dafür ist dann das Motiv der Treiber zum Kauf.

Neben der positiven Möglichkeit der Personalisierung (z.B. Name, Text, Foto etc.), sind diese Fan-Produkte am Ende auch noch deutlich günstiger und keines Wegs von minderer Qualität.

Mehr dazu im Blog-Beitrag zum Fan Artikel Shop

#SOCIALDISTANCE - WWW.SDSHIRT.DE

#SocialDistance - sdShirt.de T-Shirts zum Einhalten der Abstandsregeln

HILFREICHE ACCESSOIRES UM AUF DIE EINHALTUNG DER ABSTANDSREGELN HINZUWEISEN

Dieser Shop mit eigener Domain www.sdShirt.de wendet sich dem aktuellen Thema der CORONA-Abstandsregelung zu.
Das "SD" steht für den Hashtag #SocialDistance, welcher sich auch auf den Motiven wiederfindet. Fast alle dieser Motive haben das kleine Wortspiel "Mit ABSTAND der BESTE" und einem Zusatz der entsprechenden Zielgruppe, wie z.B. Kunden, Schüler, Besucher, Gäste etc..

Grundsätzlich wird die gesamte Produktpalette angeboten, Kunden legen jedoch ihren Schwerpunkt auf T-Shirts, Buttons und die Mund-Nasen-Schutz-Masken.

Blog-Beitrag "Ihr seid mit Abstand die besten Schüler"

KEEP CALM AND CARRY ON - SHIRT DESIGNER

Keep-Calm-Shirt.de - T-Shirts mit abgewandelter "KEEP CALM MEME"

HUNDERTE ABGEWANDELTE VARIANTEN DER "KEEP CALM MEME" MIT ORIGINAL KRONE UND SCHRIFT

Die englische Durchhalteparole des II. Weltkrieges hat noch immer ihren Charme und vielleicht wird auch gerade unter COVID-19 diese Meme "Keep calm and carry on - Bleib ruhig und mach weiter" eine neue Bedeutung erhalten?

Grundsätzlich wurde schon immer der untere Teil angepasst, aber aus "Party on" könnte dann doch auch "stay home" oder "work home" werden.

Über die Domains www.keep-calm.de und www.keep-calm-shirt.de gelangst Du zu dem SPREADSHIRT-Subshop und kannst aus vielen hundert abgewandelten Memes auswählen.

 

Kleiner Tip für deine Suche: Abgerundet wird das gute Keep-Calm-Motiv durch die Krone und die originale Schrift. Dort wirst Du sie finden.

KONTAKT
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

© 2020 by ShirtBlogger - ⚓️⛓  Lifestyleblog, Partner von www.Bike-Register.de​​. Proudly created with Wix.com